FIBA 3x3 World Tour in Chengdu mit Magic Sky

September 19, 2017

 

Die FIBA 3x3 World Tour ist der Höhepunkt der 3x3 Turniere. Egal welcher Nationalität, können sich Teams bestehend aus vier Spielern für das Turnier qualifizieren.
Die Tour fand das erste Mal im Jahr 2012 statt. Nach sieben Master Turnieren bildet das World Tour Bloomage Final den Schlusspunkt des Wettbewerbs. Austragungsort dieses Jahr ist Peking.

Die 3x3 Master Turniere sind aber nicht nur Sport-Event; vielmehr kann man von kleinen Festivals sprechen, die, je nach Austragungsort, den Charakter der gastgebenden Stadt wiederspiegeln. Neben dem eigentlichen Turnier gibt es eine vielzahl dazugehöriger Veranstaltungen.

Austragungsort des sechsten Turniers der World Tour vom 23.-24. September diesen Jahres ist die chinesische Stadt Chengdu. Wir freuen uns, auch bei dieser Station mit unserem Magic Sky System zum Gelingen der Veranstaltung beitragen zu können.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload